Die Lymphknoten und Lymphgefäße

 

von Ursula Stoll

aus magazin Wissenschafftplus Ausgabe 01/2021

 

Die Symptome bei der behaupteten Covid-19-Erkrankung beschränkten sich zu Anfang auf „grippeähnliche“ Zeichen, die in schweren Fällen in eine Lungenentzündung münden sollten. Hierfür wurde der fiktive Virus, genannt CoV-2, verantwortlich gemacht, der nicht wissenschaftlich nachgewiesen wurde. Obwohl die Beweislage für die Schulmedizin mittlerweile erdrückend ist, behauptet die Virologie weiter, dass eine kleine Ansammlung bestimmter Gene (RNA- und DNA-Fragmente) Viren seien und macht diese für manche Krankheiten verantwortlich. Dass dies nicht richtig ist, wissen Sie als aufgeklärte Leserin und aufgeklärter Leser dieser Zeitschrift und soll auch an dieser Stelle nicht weiter vertieft werden.

Erwähnenswert ist jedoch, dass alle sogenannten Viren-Tests so eingestellt sind, dass sie immer ab einer bestimmen Konzentrationsschwelle ein positives Testergebnis auswerfen. Aus diesem Grund kann man alle Menschen, Tiere, Pflanzen und sogar Motorenöl, je nach Einstellung des Testverfahrens, beliebig positiv testen. Daraus ergibt sich, dass beispielsweise eine Lungenentzündung nicht mehr eine Lungenentzündung ist, sondern Covid-19 heißt und durch das Krankheitsgift (lat. Virus) SARSCoV-2 hervorgerufen werden soll. Ein generalisierter Hautausschlag bei Kindern wird zu Masern, Röteln oder Scharlach – je nach Testverfahren. Husten oder Schnupfen gehören mit einem positiven Test nicht mehr zu den „Erkältungssymptomen“, sondern zu der vorgetäuschten Covid-19-Erkrankung. Simsalabim: Die Viren-Testverfahren machen es möglich!

Aber durch diese Selbst- und Fremdtäuschung wird noch mehr möglich: Es können weitere Symptome Die Lymphknoten und Lymphgefäße von Ursula Stoll zu der „Test-Krankheit“ hinzuaddiert werden. Mittlerweile gehört der Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns, eine Bindehautentzündung, Durchfall, Verfärbungen an Fingern und Zehen, ein Sprachverlust und eine Bewegungsunfähigkeit zu den „Corona-Symptomen“.

Vielleicht merken Sie schon, liebe Leserin und lieber Leser, dass dadurch noch mehr möglich ist: Wenn man immer mehr „Krankheitszeichen“ zu einer Erkrankung zusammenfasst, ist man scheinbar auf der sicheren Seite: Es stellt sich dann nicht mehr die Frage, ob eine Bewegungsunfähigkeit, ein Krampfanfall, ein allergischer Schock, usw. durch eine Impfung ausgelöst wurden, oder ob die Verfärbungen an den Fingern und Zehen durch ein Medikament hervorgerufen wurden. Alle weiteren Symptome gehören zu der Covid-19-Erkrankung. Basta.

 

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis vielleicht auch die Lymphbahnschwellungen zu den sogenannten Corona-Symptomen gezählt werden. Warum? Weil eine Lymphbahnschwellung immer einen Selbstwerteinbruch, eine Abwertung, in Bezug zu Freunden, Partnern, Kindern, der Familie oder anderen Personen beinhaltet. Dies umfasst Menschen, zu denen wir einen Bezug haben, die wir lieben. Ihnen gegenüber mussten wir Abstand halten, durften sie nicht umarmen, ihnen nicht die Hand geben; es wurden Kontaktsperren oder Quarantänen/Isolationen verhängt… 

 

Download
Lymphknoten und Lymphgefäße.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.3 KB